Referenzen: das sagen die Kunden über Edgar Räuchle

Ich bedanke mich herzlich bei meinen Kunden für ihr Vertrauen

Natürlich ist die Arbeit von Handwerkern Vertrauenssache. Deswegen freue ich mich ganz besonders, wenn meine Kunden zufrieden sind.

Einige Kundenstimmen:

Edgar Räuchle ist ein Meister! Wenn’s knifflig wird - er bekommt alles hin! Wir haben in unserer Ferienwohnung alle Türdrücker vom rustikalen 80er Messing-Look in moderne, mattschwarze Türgriffe geändert. Bei der Wohnungseingangstüre war das schwierig, denn außen musste das „Alte“ bleiben, innen sollte das „Neue“ installiert werden. Wir haben telefonisch und mit Fotos alles geklärt, Herr Räuchle hat uns millimetergenau das gesamte Innenleben des Schlosses gefertigt. Alles passt, sicher, perfekt!

Marion Schwab

Herrn Räuchle habe ich nun schon bei einigen Projekten "über die Schulter" schauen dürfen: schwierige Türöffnungen und Reparatur von Türschließern, Montage von Markisen und anderen von ihm ausgetüftelten und angefertigten Stahlkonstruktionen. Alles hat er absolut präzise geplant und in wirklich sehr hoher Qualität umgesetzt. Er hat dabei besonders auf sehr langlebige, stabile Lösungen geachtet, so dass ich mir rundum sicher bin einen sehr, sehr guten und absolut vertrauenswürdigen Schlosser gefunden zu haben.

Peter Sattler

Perfekter Service, wie immer lieber Edgar. Super kompetent und pünktlich. Herzlichen Dank für deinen Einsatz!!!

Jochen Siegle

Wenn es um Metall geht ist Herr Räuchle meine allererste Anlaufstelle... Mit seinen individuellen Lösungen beeindruckt er mich immer wieder aufs neue! Ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter!

Oliver Dundiew

Guter und zuverlässiger Dienstleister. Er kommt schnell und ist auch in der Abrechnung sehr kulant. Kann ich nur weiterempfehlen!

Clemens Koch